Donnerstag, 21. Dezember 2017

was ich für möglich halte





Was ich für möglich halte

Ich halte für möglich, dass sich an manchen Tagen die Wolken nur für mich zu einem besonders schönen Bild formen. Ich halte für möglich, dass sich gute Gedanken in einer großen Schale voller Liebe sammeln und davon in die Welt ausstrahlen. Ich halte für möglich, dass sich Vogelnester von mir finden lassen wollen, um mich durch den Anblick des kunstvoll gewebten Inneren an meine Kreativität zu erinnern und mich dadurch zu stärken. Ich halte für möglich, dass manche Welle Moleküle meines Kinds in sich trägt und beim Berühren des Strands jubelt. Ich halte für möglich, dass Blätter, die so lange wie möglich an den Spitzen der Triebe festhalten im Herbst, mir Zeichen geben, durchzuhalten, wenn ein heftiger Gegenwind weht. Ich halte für möglich, dass Worte die Herzen erreichen. Ich halte Wandlung für möglich.

Mit diesem Facebook-Post hab ich viele Menschen erreicht, darüber bin ich sehr glücklich. Menschen schreiben mir, wie gut ihnen der kleine Text getan hat und dass sie ihre Gedanken ordnen konnten. 
Das eigene Herz zu öffnen, macht, dass sich andere Herzen ebenfalls öffnen.
Das macht mir Mut, weiterzuschreiben. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen