Montag, 16. September 2019

Ich wurde ausgewählt









Ich wurde ausgewählt, wie wunderbar! Seht ihr mich? Ihr findet mich auf dem unteren Blatt, ich bin die Nummer 2. Meine Kolleginnen und Kollegen wurden mit mir fotografiert und per Mail an eine interessierte Kundin geschickt. Sie brauchte ein Geburtstagsgeschenk und wollte unbedingt einen von uns Augenöffnern verschenken - nicht, dass die beschenkte Person uns nötig hätte, weil sie ohne Durchblick wäre, sondern weil sie mit offenen Augen durch die Welt geht und so manch anderen Leuten die Augen für die Schönheit der Welt öffnet.
Von uns dreizehn Exemplaren hat sie mich ausgewählt. Ich war mit der Post in einem roten Umschlag unterwegs und bin heute angekommen. 



Vielleicht werde ich auf einem Fensterbrett liegen, vielleicht werde ich an einem kleinen Nagel hängen und von der Wand in ein Zimmer blicken, vielleicht werde ich draußen im Freien liegen und wie die tibetischen Fahnen langsam ausbleichen und vergehen, während meine Botschaft, achtsam zu sein, in die Welt einsickert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen