Montag, 12. Oktober 2020

Veröffentlichungen

 

 
 
"Erst im Nachhinein" steht auf den eben mit der Post angereisten Anthologien, die Ingo Cesaro im Verlag Neue Cranach Presse Kronach herausgibt, alle im Handsatz gedruckt und von Gisela Gülpen handgebunden. Als gelernte Buchbinderin freue ich mich besonders, in diesem Projekt mit vier Haikus vertreten zu sein. Das Thema der Ausschreibung lautete "Erinnerung" - ein Wort, mit dem ich sehr viel anfangen kann.
 
Auch bei einer weiteren Ausschreibung hat einer meiner Texte Platz gefunden, die Kurzgeschichte zum Thema "Zersplitterung" erscheint demnächst im Internet bei zugetextet.com, einem Online-Magazin mit Printausgabe, das Walther Stonet heraus gibt. Am 30. Juli 2021 findet eine öffentliche Lesung im Kulturforum Metzingen statt, auf die ich mich schon sehr freue. Hauptfigur der Handlung ist ein Bonsai!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen