Samstag, 29. Dezember 2012

Bis jetzt schaffe ich es täglich...

Auf den besonderen Wunsch einer besonderen Person versuche ich täglich, an meinem Blog zu schreiben - und bis jetzt fällt mir auch jede Menge ein :-)

Gestern zum Beispiel habe ich vier Stunden ausgeschnippelt, eine wunderbare Meditation, pure Entspannung, eine wahre Freude mit Neugier auf entstehende FILME (da isses wieder!), und das Beste ist, dass es mit Arbeit zu tun hat und einfach großen Spass macht!!!

Ich verrate nur soviel: meiner neuer "freier" FILM heißt:   Licht.
Kennt ihr die schwarzen Rohre oben an der Villa Rosenthal? Dort wird sich jemand in den Untergrund begeben, in der Dunkelheit auf verschiedene Dinge treffen - und dann Licht machen!
(Was dann passiert, wird nicht verraten)

Hm, kann ich euch denn schon mal ein Bild zeigen? Vielleicht dieses?

blau














Hoffentlich hab ich euch neugierig gemacht, heute werde ich mehr davon fotografieren, drückt mir die Daumen, dass die Geschichte an Substanz gewinnt!

Morgen mehr von
Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen