Donnerstag, 27. Dezember 2012

Donnerstag nach Weihnachten

Geht es euch nicht auch so? In der Zeit zwischen den Jahren tritt so etwas wie eine Verlangsamung ein, ich will das alte Jahr noch ein bißchen überdenken, bevor ich mich in das Neue stürze(n muss).

Eins wird sich wahrscheinlich nicht ändern: das ewige Kistenschleppen von hier nach da - nach der Auflösung des Ateliers steht im nächsten Jahr der Umzug in eine andere Wohnung bevor...aber irgendwann wird alles in ruhigeren Bahnen verlaufen, wie sich das dann auf meine Filme auswirkt, bleibt spannend.

Mit einem neuen Auftrag beginnt gleich der Januar - ein begeistertes junges Paar hat einen eigenen Weinberg gepflanzt und will Wein anbauen - und braucht einen Film für die Webseite -  das ist DIE Gelegenheit, hier das Foto eines unserer 4 (!) Rebstöcke zu posten, die in unserem Garten weitab von jeder Zivilisation den dort herrschenden rauen Winden trotzen...














Für heute war's das. B



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen