Donnerstag, 24. Januar 2013

Auftrag!

Ich freue mich heute über einen neuen Filmauftrag, wieder als Geschenk für ein heiratendes Paar samt Freunden! Aber bis zum Sommer ist noch etwas Zeit und ich habe heute die Steuerunterlagen sortiert- einige werden mir nachfühlen können, welch Überredungskunst meines Schweinehundes nötig war, um damit anzufangen...
Mit Sortieren bin ich fertig, morgen  heißt es Zahlenkolonnen addieren ;-) und sich Überblick verschaffen und durch Formulare navigieren.

Parallel geht mir der Hochzeitsfilm schon durch den Kopf und ein Foto hab ich schon dafür:


Liebe ... deine Stadt - so der Originaltitel

Ich denke, diese Ingredienzie (heißt das so?) kann man für alles brauchen - Filme, Kunst, Natur, Begleiter etc.
Wofür noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen