Freitag, 4. Januar 2013

Blase?

Spät am Freitag, aber hier bin ich nochmal, bevor ich mein Zeugs fürs Wochenende packe. Heute hab ich Fotos gemacht, um auszuprobieren, ob sie besser in mein Konzept passen, wenn das Licht angeht...ihr erinnert euch!?
Die vorherigen Ideen erschienen mir nicht stark genug - zumindest wollte ich nur einige Sequenzen verwenden, sozusagen ausdünnen, um die Aussagekraft zu erhöhen - hört sich eigenartig an für jemand, der noch kein einziges Bild gesehen hat aus dem Vorentwurf...

Hier ein Beispiel:






Ist es nicht eine schöne Blase?!  Sogar im Hochformat (grrr- wieso stellen sich die Bilder von selbst hin?)!

Man fragt sich:

Was ist das für eine Blase? Kommt da was raus? Wie verhält es sich mit der Größe? Woher stammt der Lichtreflex rechts unten? Was empfindet man, wenn das Licht angeht und als erstes erscheint diese Blase? Will man wissen, wie sie weitergeht? Was sagt uns der Hintergrund?

Tja, alles Fragen, ....mit denen ich euch neugierig machen will!!!

Bis dann!
B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen