Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ausstellung

Ich habe gerade die Generalprobe für meine Ausstellung am Wochenende beim Gastspiel vom Kulturring C in Fürth erfolgreich hinter mich gebracht! Vier kleine DVD-Player stehen nebeneinander auf einem Brett, daneben je ein Kopfhörer, davor am Boden je ein Papphocker - und auf jedem Bildschirm läuft ein anderer Film von mir, jeder mit seiner besonderen Farbigkeit und eigenen Art des Geschichtenerzählens, ein schöner Anblick! Bald gibt es ein aktuelles Foto an dieser Stelle!

Weiterhin freue ich mich über die Rückmeldungen über meinen ganz persönlichen Abschiedsfilm für meinen Sohn, der nicht gelistet auf youtube veröffentlicht wurde.
Am besten gefällt mir das Zitat: Ich musste ihn dreimal hintereinander ansehen, weil ein Tränenweichzeichner für Schleiereffekte gesorgt hat...




Dieses Foto kommt unter Anderen vor und hier ist vielleicht die Gelegenheit, zu erklären, dass das Holz eine Holunderscheibe ist und das Loch daher kommt, dass das weiche Mark entfert wurde - es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass es ein schmerzhaftes Durchstechen war, das das Loch hervorrief, sondern dass die Scheibe ein Hort für den Federkiel ist, wie eine Halterung, um vielleicht eine neue Geschichte zu schreiben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen