Dienstag, 21. Oktober 2014

Nach dem Gastspiel...

Ein offenes und interessiertes Publikum, einige gute Gespräche, positives Feedback zu den Filmen und das alles in der angenehmen Atmosphäre des Ateliers von Nicola Graefe - ich bin sehr froh, an dieser Ausstellung teilgenommen zu haben!


Blick aus dem Atelierfenster, Nicola hat Blüten aufgefädelt



Ergeben haben sich: ein Tauschgeschäft mit einem Künstlerkollegen, den ich über zehn Jahre nicht gesehen habe, einige Workshops mit Holunderaugen und die Aussicht auf drei konkrete Filmabende.
Da sich so viele Leute ein bis zwei Holunderaugen aussuchten, darf ich Einiges nachproduzieren, was ich besonders gern mache als Ausgleich zur Bildschirmarbeit.


"Take care" - Holunderauge



Das Wichtigste aber ist die Energie, die das Wochenende bei mir hinterlassen hat, ein Geben und Nehmen zwischen Künstlerin und Besuchern/Besucherinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen